Werbung

Spielberichte

TSV Hemhofen AH - SpVgg Zeckern AH 4:5 (2:3)

TSV Hemhofen AH - SpVgg Zeckern AH 4:5 (2:3)

2018-09-30 10:00 von Guido Leisker

Fußball: Alte Herren: 11. Spiel 2018

Wir erlebten ein hitziges Derby, das wirklich alles hatte.

In den ersten 20-25 Minuten waren wir klar überlegen und konnten uns eine verdiente Führung mit 3 Toren herausspielen. Darunter ein herrlicher Drop-Kick von Hannes, der in voller Wucht exakt im Winkel landete. Hemhofen kam aber überraschend zurück und konnte das Spiel dann auch ausgeglichen gestalten.

In der zweiten Hälfte ging es hin und her – mit dem besseren, sicher auch etwas glücklicherem – Ende für uns. Den tollen 70m*-Freistoß von Christi zur erneuten Führung folgte nochmals der Ausgleich, ehe Ralf kurz vor Schluss noch den Sieg perfekt machte.

Ein großer Dank geht auch an unsere treuen Fans, die einen großen Anteil an diesem Erfolg haben!

Die Tore erzielten Ovi (2), Hannes, Christi und Ralf

*die 70m sind eine Schätzung** vom Torschützen selbst. 
** 70m gemessen vom eigenen Tor aus könnte passen.

1. FC Frimmersdorf AH - SpVgg Zeckern AH 2:8 (0:1)

1. FC Frimmersdorf AH - SpVgg Zeckern AH 2:8 (0:1)

2018-09-28 20:09 von Guido Leisker

Fußball: Alte Herren: 10. Spiel 2018

Ein sehr gutes Spiel in dem wir lange geduldig warten mussten. Letztendlich war der Sieg dann auch in der Höhe verdient. 

Unsere Tore erzielten Candy (4), Ovi (2), Hannes und Ralf.

SpVgg Zeckern - Victoria Erlangen 2:0 (1:0)

SpVgg Zeckern - Victoria Erlangen 2:0 (1:0)

2018-05-03 22:22 von Guido Leisker

Fußball: Alte Herren: 2. Spiel 2018

Im zweiten Spiel lief es wensentlich besser und wir konnten Dechsendorf verdient mit 2:0 schlagen. Unsere Tore erzielten Hannes und Michi.