Spielberichte

SpVgg Heroldsbach - SpVgg Zeckern 2:5 (1:1)

SpVgg Heroldsbach - SpVgg Zeckern 2:5 (1:1)

2017-10-16 09:23 von Guido Leisker

Fußball: Alte Herren: 12. Spiel 2017

Ein klasse Spiel mit klasse Ergebnis. Das macht Mut für unsere beiden letzten Spiele in diesem Jahr gegen Lonnerstadt und Hemhofen.

Die Tore erzielten Ovi, Guido (2), Candy und Michi.

SC Gremsdorf - SpVgg Zeckern 4:5 (1:1)

SC Gremsdorf - SpVgg Zeckern 4:5 (1:1)

2017-10-08 10:13 von Guido Leisker

Fußball: Alte Herren: 11. Spiel 2017

Die ersten 20-30 Minuten spielt wird ganz stark - konten aber nur mit 1:0 in Führung gehen. Später war das Spiel offen, mit Chancen auf beiden Seiten. Gremsdorf konnte unsere Führung immer wieder ausgleichen. Wir gewannen am Ende knapp mit 5:4. Die Tore erzielten Guido, Candy (2), Ovi und Horst.

TSV Kirchehrenbach AH - SpVgg Zeckern AH 2:4 (1:2)

TSV Kirchehrenbach AH - SpVgg Zeckern AH 2:4 (1:2)

2017-09-25 07:11 von Guido Leisker

Fußball: Alte Herren: 10. Spiel 2017

In Kirchehrenbach haben wir uns am Mittwochabend einen Sieg erkämpft. Wir freuen uns vor allem, dass Chris Klein nach langer Pause wieder ganz der alte ist - mitte der zweiten Hälfte konnte er sich sensationell gegen den Torwart durchsetzen und brachte uns mit dem Treffer zum 3:2 auf die Siegerstraße. Die weiteren Tore erzielten Tobi, Guido und Candy.