Relegation: Zweite Runde in Kalchreuth!

Nachdem unsere „Erste Mannschaft“ am Dienstagabend das Relegationsspiel gegen den KSD HAJDUK Nürnberg mit 2:0 gewinnen konnte, geht es in der zweiten von zwei Runden nun am Freitagabend um 18:30 nach Kalchreuth auf die Alm, um gegen die SG Geschwand/Wolfsberg den Klassenerhalt endgültig fix zu machen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert