• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresauftakttraining für Kinder und Jugendliche

20. Januar| 3:00 pm - 5:30 pm

Spiel und Spaß

Die Karate-Abteilung lädt alle Mitglieder der SpVgg Zeckern im Alter von 6 bis 16 Jahren zum gemeinsamen Jahresauftakttraining ein.

Von 16 bis 17:30 Uhr wollen wir gemeinsam spielerisch-sportlich ins Jahr starten. Auf dem Plan stehen kleine Spiele nach Wahl der Teilnehmenden. Fangen, Der Löwe ist los, Bratkartoffel, Großer-Geist-kleiner-Geist, Jagd im Zauberwald, Virus und vieles mehr steht zur Auswahl.

Interessierte Kinder un Jugendliche sind außerdem herzlich eingeladen, von 15 bis 15:45 Uhr in eine Karate-Trainingseinheit reinschnuppern.

Der Platz in der Halle ist begrenzt und eine Voranmeldung deswegen erforderlich: ffl.training.jb@gmail.com

Mitzubringen sind jeweils Hallenturnschuhe, etwas zu trinken und für den Sport geeignete Kleidung (Schmuck, Uhren etc. sind abzulegen). Wenn kein Erziehungsberechtigter vor Ort bleibt, ist außerdem eine formlose Einverständniserklärung mit Notfallkontaktnummer mitzurbingen / mitzugeben.

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen noch ein frohes, gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2024!

Datum:
20. Januar