Sportarten

„Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten.“ Hier finden Sie alle Infos – von unseren Bambinis bis zu den Alten Herren.

Der Spaß an rhythmischen Bewegungen und tänzerischen Übungen kommt hier nicht zu kurz. Wir freuen uns auf deinen Lieblingssong.

Gilt als die wohl schnellste Rückschlagsportart der Welt. Wir stellen diverse Mannschaften auf unterschiedlichstem Niveau.

Sechs gegen Sechs. Aufschlag. Und schon ist das pfeifende Quietschen auf dem glatten Hallenboden zu hören! Spiel mit in unserer Freizeitmannschaft!

Spiel, Satz und Sieg! Spielen Sie in ambitionierten Teams auf unserer schattigen und gepflegten Anlage.

Eine Kampfkunst für alle von 6 bis 99+ Jahren. Bei uns wirst Du in familiärer Atmosphäre individuell persönlich gefördert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns als Mitglied der großen Sportlerfamilie begrüßen zu dürfen.

FUSSBALL

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin.

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris. Morbi accumsan.

GYMNASTIK
& TANZ