Familienerlebnistag im Wildpark Hundshaupten

Einladung

Im Herbst treffen sich die Kempoka mit ihren Familien wieder zu einem Erlebnistag im Wildpark Hunshaupten.

Wir sind dort zum dritten Mal mit den Familien und Freunden der Kempo-Gemeinschaft. Nachdem es letztes Mal von uns wie auch vom Wildpark sehr gut angenommen wurde, steht wieder eine Baumpflanzaktion auf dem Plan.  =) Lisa vom Wildpark hat nach der letzten Aktion Folgendes ausrichten lassen:

„… vielen lieben Dank für eure Aktion, der Park sieht super aus ! Die Bäumchen treiben ordentlich und es lief alles phantastisch. […] Solche Baumpflanzaktionen können wir von unserer Seite gern wiederholen =D“

!!! Essen und Trinken sind am Pflanzaktionstag für alle Helfer frei !!!

Die Karate-Abteilung weitet die Einladung dieses Mal auch auf alle anderen Abteilungen der SpVgg Zeckern aus. Es stehen aktuell zwei Termine zur Auswahl: 4.11. (Sa) oder 5.11. (So). Gebt bis zum 14.09.2023 eine Rückmeldung an Janine (ffl.training.jb@gmail.com), wenn ihr mit dabei sein möchtet. Schreibt dazu, welcher Termin für euch passt und mir wie vielen Kindern und Erwachsenen ihr dabei sein möchtet.

Für die Kinder jeden Alters ist es immer ein tolles Erlebnis. Lasst euch die Aktion also nicht entgehen!

 

Den Bericht vom letzten Jahr findet ihr hier:

Familienerlebnistag im Wildpark Hundshaupten 2022

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert